Hat sich lange nichts mehr getan, jetzt aber

Weihnachtsfeier am 21.12.2016

Denkt an den Anmeldeschluß:

4. Dezember 2016 um 11:59 Uhr


wen ich im Newsletter vergessen habe, bitte melden unter mufu@tv-w.de

Wellness-Wochenende in Holzkirchen

klick hier

Denkt an unser nächstes Highlight:

Am Samstag, den 16. Juli ist um 10:00 Uhr "Pünktlich" Abfahrt nach Holzkirchen.
(am besten 15 min früher da sein)

Schlafsack, Taschenlampe und Badehose, sind nützliche Dinge, die man dabei haben sollte
(Nichtschwimmer: Schwimm-Nudel)

Einladung Mufu-Fam-Fest 2016

Samstag, den 23. Juli 2016



Wie auch im letzten Jahr soll das Fest zum Spaß für die ganze Familie sein ohne riesiges Programm, was keine Zeit mehr für die Unterhaltung untereinander lässt.

Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer bestens gesorgt sein.

Dieses Jahr werden wir Paella (Fisch und Fleisch) machen.



Um abschätzen zu können wie groß die Fete wird, solltet Ihr euch mit unten anhängendem Abschnitt rechtzeitig, am besten sofort, spätestens bis Sonntag, den 17. Juli bei
Jacky, Eddi oder Arno melden.

Newsletter wurde verschickt !!!

wer keinen erhalten hat, bitte melden an: Kontakt

Unser neues Aushängeschild

Danke an die Sponsoren Eddi und Jürgen.

Dank ihnen haben wir ein neues Aushängeschild. Wer es noch nicht gesehen hat kann dies in der Sporthalle bestaunen.

Es fehlen: Volkan, Phillip, Simon und Uwe

der Bierkalender steht im Netz

auch der Newsletter für Dezember mit den wichtigsten Terminen wurde verschickt.

Wer ihn nicht erhalten hat, meldet sich bitte unter -->
Kontakt

Mufu-Weihnachtsfeier

fand am 16. Dez in unserer Vereinsgaststätte statt.
Leider spielte uns das Wetter in die Karten und wir mussten unseren kleinen Rundgang ausfallen lassen.
Nach kurzfristigem Ändern des Treffpunktes direkt im Gutshof, wurde dann das Buffet gleich eröffnet.

Danke nochmals an alle, für die Geschenke für DDDD und seinen Stelvertreter.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Neue Bilderseite der Mufu´s

Es ist soweit, es gibt eine neue Bilderseite der Mufu´s.

Am besten gleich mal ausprobieren unter -->
http://www.famburt.de/bilder

Tennis am Mittwoch den 26.ten

das erste Training nach der Sommerpause, war gut besucht. Zwei Plätze wurden bis zur Dämmerung bespielt.
Anschliesend gab es "Lecker Flammkuchen".

Ein gelungener Auftakt.
Danke an Rainer, Uwe und ans "Mitglied" für die leckere Bewirtung.

Unser Ausflug nach Holzkirchen

es war mal wieder ein super Wochenende.
Bei sonnigem Wetter machten wir uns auf nach Holzkirchen. Nach dem Aufbau der Zelte ging auch schon das AH-Turnier los.
Danach blieb nicht viel Zeit, denn die Dorf-Olympiade begann. Auch hier waren die Mufu´s mit vollem Einsatz dabei.
Ganz unter dem Motto "dabeisein ist alles" wollen wir über die Ergebnisse nicht reden. Wir hatten jede Menge Spass.
Nach dem Mitternachtsschwimmen in der Wörnitz und nach geselliger Runde, ging es dann zur kurzen Nachtruhe in die Zelte.
Leider mußten wir, nach dem Weißwurst-Frühstück die Zelte wieder abbrechen und machten uns auf den Heimweg und nach dem gelungenen Abschluß in der TTG-Klause war das Wochenende auch schon wieder rum.Bilder vom Wellness-Wochenende folgen.

Mufu-Fam-Fest 2015

Am kommenden Samstag ist es soweit, unser Mufu-Fam-Fest.
(Der Anmeldeschluß ist zwar vorbei, jedoch kann jeder noch kommen der es vergessen hat. Einfach nochmals kurz Bescheid geben)

Heute will ich euch noch den Ablauf Kund tun:

11:00 Uhr Aufbau im Festzeltanbau und in der Küche und Getränke holen (je mehr da sind, desto früher sind wir fertig !!)

17:30 Uhr Beginn Fam-Fest mit dem Fassanstich

(Abbau ist dann wie immer Sonntag um 10:00)

der Festausschuss hat ein paar kleine Stationen aufgebaut, diese werden wir ausprobieren bis zum Essen.

Nebenbei lassen wir auch noch die Bilder laufen, welche im vergangenen Jahr nicht mehr gezeigt werden konnten.

Bis jetzt sagt uns der Wetterbericht einen schönen Tag voraus.
Ich wünsche uns schon jetzt ein schönes Fest.

Wir suchen Bilder

die Chronik wurde aktualisiert. Leider fehlen noch einige Bilder aus früheren Jahren.

Kramt doch einfach mal in den Schubladen, vielleicht findet sich das ein oder andere Bild, wir würden uns freuen, wenn wir damit unsere Chronik aufpeppen könnten.

Sende das Bild einfach an --> Kontakt

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 6722.