Der Bierkalender steht im Netz

Kartfahren am 05. Juni

Die Bahn ist reserviert, genau Abfahrt und Treffpunkt klären wir morgen beim Aufbau.

60er vom Harald

er lädt ein zur Geburtstags-Fete am 13.07. auf dem TV-Gelände ab 16:00 Uhr.

!!!! Beachtet bitte den Anmeldetermin !!!!

Jahresbericht 2018 der Mufu´s

findet ihr unter: Jahresbericht 2018

der Bierkalender steht im Netz

da es noch einige Lücken in diesem Jahr gibt, wäre es schön, wenn sich noch der ein oder andere finden würde, die Lücken zu schliesen.

Die wichtigsten Termine findet ihr unter -->
2019

Mufu-Fam-Fest 2018

unter dem Motto:

"Willkommen auf dem Olymp"


fand am 15. September unser Mufu-Fam-Fest auf dem TV-Gelände statt. Der Wetter-Gott meinte es gut mit uns und so konnten die Spiele und die Speisen im freien stattfinden. Der Festausschuss hat es geschafft, sich im Olymp der Götter zu fühlen.

Danke allen, die dabei waren. War ein göttliches Fest.

Falls jemand noch Bilder vom Fam-Fest hat, dann lasst es uns wissen, damit wir sie online stellen können.

Neue Bilderseite der Mufu´s

Es ist soweit, es gibt eine neue Bilderseite der Mufu´s.

Am besten gleich mal ausprobieren unter -->
http://www.famburt.de/bilder

Wir suchen Bilder

die Chronik wurde aktualisiert. Leider fehlen noch einige Bilder aus früheren Jahren.

Kramt doch einfach mal in den Schubladen, vielleicht findet sich das ein oder andere Bild, wir würden uns freuen, wenn wir damit unsere Chronik aufpeppen könnten.

Sende das Bild einfach an --> Kontakt

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 14245.